FORMS

WE SUPPORT.

Damit unsere Zusammenarbeit mit euch reibungslos funktioniert und wir euch bestmöglich fördern können, findet ihr hier alle wichtigen Anträge und Formulare.

Mitgliedsantrag

Die Vereinsgebühren von 25 Euro pro Semester sind bereits in den Studiengebühren enthalten. Dafür brauchen wir nur eine einmalige Unterschrift der neuen Studierenden. 

Den Mitgliedsantrag kannst du hier herunterladen und beim Check In abgeben. Wir arbeiten aktuell an einer digitalen Lösung.

Bewerbung Vorstandsposten

Du bist schon Mitglied der StudentLounge, möchtest aber mehr machen?

Dann bewirb Dich jetzt schon für Vorstandsposten für das kommende Semester!

Initiativen-Antragsformular

Hier geht es zum Antragsformular für die finanzielle und materielle Unterstützung Deines Projekts. Du kannst dich als Initiative aber auch als Zusammenschluss Studierender vor deinem Projekt bewerben.

Lies dir die Hinweise unter dem Link bitte aufmerksam durch!

Erstattungsformular

Nach dem Event füllst Du dieses Formular (ausgedruckt) aus und hinterlegst es zusammen mit den Originalrechnungen für uns am Check-in. 
Es gilt: Keine Erstattung ohne Belege! Achtet darauf, dass bei Rechnungen und Belegen immer die richtige Rechnungsadresse angegeben ist:
StudentLounge e.V.
Am Seemooser Horn 20
88045 Friedrichshafen

 

Antragsformular Technik

Hier geht es zum Antragsformular für materielle Unterstützung Deines Projekts. Du kannst dich als Initiative aber auch als Zusammenschluss Studierender vor Deinem Projekt bewerben.

Initiativen-Anmeldeformular für Events

Ob die nächste StudentFair, CityRallye oder ähnliches. Melde hier Deine Initiative dafür an.