FORMS

WE SUPPORT.

Damit unsere Zusammenarbeit mit euch reibungslos funktioniert und wir euch bestmöglich fördern können, findet ihr hier alle wichtigen Anträge und Formulare.

Mitgliedsantrag

Der Leitidee „Studierende für Studierende“ folgend, dient die StudentLounge e.V. der Gestaltung studentischer Freizeitaktivitäten, kultureller Veranstaltungen und Feiern. Die Vereinsgebühren von 25 Euro pro Semester sind bereits in den Studiengebühren enthalten. Dafür brauchen wir nur eine einmalige Unterschrift der neuen Studierenden. Die Beitrittsformulare liegen in der Regel dem Studienvertrag der ZU bei.

Den Mitgliedsantrag kannst du hier herunterladen und beim Check In abgeben. Alternativ kannst du ihn auch digital ausfüllen.

Antrag Vorstandsposten

Du bist schon Teil der StudentLounge, möchtest aber mehr machen?

Dann bewirb Dich jetzt schon für Vorstandsposten für das kommende Semester!

Initiativen-Antragsformular

Hier geht es zum Antragsformular für die finanzielle und materielle Unterstützung Deines Projekts. Du kannst dich als Initiative aber auch als Zusammenschluss Studierender bewerben.

Lies dir die Hinweise unter dem Link bitte aufmerksam durch!

Erstattungsformular

Es ist notwendig, dass zum einen das Erstattungsformular ausgefüllt wird und die Belege bzw. Rechnungen daran angefügt werden. Zum anderen müssen die Belege bzw. Originalrechnungen am Check-In für die StudentLounge abgegeben werden. Es gilt: Keine Erstattung ohne Belege! Achtet darauf, dass bei Rechnungen und Belegen immer die richtige Rechnungsadresse angegeben ist. Ist dies nicht der Fall, kann eine Erstattung nicht erfolgen!
StudentLounge e.V.
Am Seemooser Horn 20
88045 Friedrichshafen